Jubiläumsfahrt nach Oslo

Anlässlich des diesjährigen Firmenjubiläums machte die Roos Fenster und Haustüren GmbH einen mehrtägigen Ausflug nach Oslo.

Die Anreise erfolgte bis Kiel mit dem Zug, von dort ging es mit der Colorline weiter nach Oslo.

Die Geschäftsführung, die Mitarbeiter sowie ihre Partnerinnen und Partner genossen das vielseitige und abwechslungsreiche Programm. Ein Besuch der Museumsinsel Bygdoy mit dem Fram Museum durfte natürlich nicht fehlen.
Die Osloer Skisprungschanze Holmenkollen beeindruckte mit ihrer Höhe, der berühmte Vigelandpark mit seinen vielen Granitskulpturen, das Osloer Rathaus mit seinen zwei markanten Verwaltungsgebäuden und die sehenswerte neue Oper mit ihrer beeindruckenden Architektur und ihrer Lage direkt am Fjord.

Das Team der Roos Fenster und Haustüren GmbH in Oslo

Zurück